Samstag, 22. März 2014

2 Wochen nach der FFS: weitere Bilder

Zwei Wochen ist es nun her, dass ich aus dem Krankenhaus nach einer 9-stündigen OP und anschließender Nacht dort wieder ins Appartement zurückgekommen bin. Der Heilungsverlauf ist in dieser Zeit, wie bereits berichtet, sehr gut und vor allem schnell verlaufen. Gestern wurden nun weitere Fäden gezogen, und zwar von der Narbe, die über den Kopf verläuft um die Strinrekonstruktion durchzuführen. Und, na ja, das Gesicht nimmt auch immer mehr Formen an. Daher möchte ich an dieser Stelle einfach noch ein paar weitere Bilder zeigen.
 

 
 
 
 
 
 
Zunächst einmal das Gesamtportrait (ohne Brille). Natürlich ungeschminkt und auch nicht retouschiert. Die dunkle Hautfarbe ist wohl dem schönen Sommer hier zu verdanken und der Tatsache dass ich fast jeden Tag ein wenig (oder auch ein wenig mehr) draußen war.
 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Narben stammen von der Strinrekon- struktion. Die Fäden sind ca. 12 Stunden vor diesem Foto gezogen worden. Die dunklen Stellen sind nicht etwas bereits sichtbare Narbe, sondern noch ein wenig Restkruste. Und ansonsten sieht man... nichts. Eine einwandfrei und wohl irgendwann praktisch unsichtbare Narbe. Das finde ich schon klasse. Die Fäden vom Face- und Necklift wurden noch nicht gezogen. Ich bin ja noch eine Woche hier und auf diesen Nähten ist einfach viel mehr Zug. So können sie noch ein wenig weiter verheilen. Sie werden aber wohl ähnlich unauffällig aussehen wie diese hier. Bilder folgen beizeiten.
 

 
 
Und zum Schluss noch ein Bild von der Narbe der Oberlippenverkürzung. Der Schnitt erfolgte rund um die Nasenflügel, leicht im inneren der Nase sowie unterhalb des Nasensteges. Die Narbe ist in echt geauso unsichtbar wie hier auf dem Foto. Und das nach 14 Tagen. Ich finde es genial.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen