Freitag, 28. März 2014

Abschied von Buenos Aires

Jetzt ist meine Zeit hier in Buenos Aires auch vorbei. Es waren vier wundervolle Wochen, für die ich sehr dankbar bin.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich

bei Marcelo Di Maggio: für seine wundervolle Arbeit. Ich bin richtig begeistert und sicher, dass meine Wahl für ihn genau die richtige war. Er beherrscht wirklich die Kunst die persönlichen Eigenheiten des eigenen Gesichts zu bewahren und das Ganze sehr auswogen und natülich zu gestalten.

bei Miriam: Sie hat mich auch diesmal wieder begleitet und die gemeinsame Zeit hier war sehr schön. Ich habe die vielen Gespräche und das gemeinsame Essen hier richtig genossen.

Bei Gina aus Venezuela: Eine wunderbare Freundin, die ich in der letzten Woche hier kennengelernt habe. Sie wird morgen zurück nach New York fliegen und am Montag das erste mal als Gina auf ihrer Arbeitsstelle erscheinen. Ich wünsche ihr viel Glück und gutes Gelingen.

bei Sina und Julia, mit denen ich gestern acht Stunden im Cafe hier in Belgrano gesessen habe. Danke für das diese schöne Zeit. Es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben. Für Eure FFS wünsche ich Euch von Herzen ein ebenso gutes Gelingen wie bei Gina und mir.

und zuletzt bei meiner Familie und insbesondere meiner Frau, die in meiner Abwesenheit die ganze große Familie alleine managen musste. Ohne diesen Rückhalt wäre mir dieser Schritt nicht möglich gewesen.

Mit Buenos Aires habe ich mich während meiner langen Ausflüge versöhnt. Es ist eine sehr lebendige Stadt, deren schöne Seiten man erst einmal entdecken muss. Jetzt zieht es mich aber wieder aufs Land.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile, da unsere Wege in vielen Bereichen identisch verlaufen sind und mich die Art und Weise in der Du hier Deine Gefühle und Gedanken niederschreibst fasziniert hat.
    Es herrscht bei Dir eine Klarheit die ich selten gefunden habe.

    Nun aber zu meinem Anliegen.............ich suche hier in diesem gesamten Blog, mehr oder weniger verzweifelt, eine email-Adresse um mit Dir persönlich in Kontakt zu treten, da ich gerade zu Deinem letzten Schritt in Buenos Aires einige Fragen hätte.
    Vielleicht bin ich hier ja dazu zu "doof" aber ich finde in diesem Blog keinerlei Möglichkeit dazu und Lebenswege hier in einem Kommentar nieder zu schreiben, möchte ich auf diesem Wege sicherlich nicht.
    Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen ?

    Liebe Grüße von
    Desireé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      wenn du mir hier einfach deine Mail-Adresse schreibst nehme ich sofort Kontakt mit dir auf. Selbstverständlich werde ich das nicht veröffentlichen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen