Donnerstag, 6. März 2014

Der Coutdown läuft: 30 min. bis zum Taxi

So in einer halben Stun
de ist es soweit. Dann steht mein Taxi vor der Tür. Um halb acht soll ich im Krankenhaus sein, für acht ist die OP terminiert. Na ja, mit argentinischen Verhältnissen wird es wohl ein bis zwei Stunden später werden.
Was heute alles gemacht wird weiß ich noch gar nicht so richtig. Ursprünglich sind ja zwei OPs angesetzt (die nächste in einer Woche). Di Maggio möchte aber aufgrund meiner gerade abgeheilten Polyradikulitis möglichst viel in einer OP machen und in der zweiten vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten die mit Lokalanästhesie gehen. Insgesamt steht auf der Agenda:

Stirnrekonstruktion
Kinn- und Kieferanpassung
Facelift
Upper lip lift (Verkürzung des Abstandes Nase Mund und Anhebung de Lippe)
Earlobe reduction (Verkleinerung der Ohrläppchen)
Blestophary (Lidstraffung)
Eyebrowlift (Anhebung der Augenbraue)

Nase und Adamsapfel werde ich Deutschland machen lassen. Zum Leidwesen von Di Maggio, der meine ich sähe jetzt nach seiner OP aus wie eine Frau mit einer sehr großen Nase.

Ob ich aufgeregt bin? Keine Spur. Auch wenn ich es vielleicht sein sollte. Meine Begleiterin läuft immerhin seit gestern nach ihrem Facelift mit einerm sehr geschwollenen Gesicht durchs Appartement.
Ich habe auch nichts entsprechendes eingeworfen. Ich bin einfach so. Ich gehe das wieder sehr gelassen an und freue mich auf ein gutes Ergebnis. Auch wenn die nächsten Tage sicher nicht einfach werden.

Ich weiß dass jetzt in Deutschland ganz viele Menschen an mich denken. Das ist ein sehr sehr schönes Gefühl. Heute geht für mich (hoffentlich) ein Traum in Erfüllung. Konnte ich doch schon mein Leben lang nichts mit meinem so männlchen Gesicht anfangen. In den Spiegel schauen hat nie wirklich Spaß gemacht. Das Gesicht hatte ich über viel Jahrzehnte hinter einem Vollbart versteckt.
Heute wird das zu einem großen Teil geändert. Der andere Teil (die übergroße Nase) kommt dann im Mai.

So, jetzt werde ich den Post hier veröffentlichen, das Netbook einpacken und dann auf das Taxi warten.

Bis bald auf dieser Seite! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen