Freitag, 7. März 2014

OP ist überstanden

Um 9 Uhr begann heute morgen sehr pünktlich meine FFS. Und um 18 Uhr heute Abend waren sie fertig.  9 Stunden also. Dafür wird aber wohl der zweite Termin gestrichen, weil jetzt alles gemacht wurde.
Ich fühle mich sehr geschwollen an. Bin aber immerhin bereits jetzt in Lage ein paar Mails und dieses Posting zu schreiben. Auch wenn es sicher nicht das Längste wird.
Dr. Di Maggio war nach der OP noch zweimal da und hat alles kontrolliert und Anweisungen für morgen früh hinterlassen. Morgen um 11 Uhr soll der Verband ab und die Nähte versorgt werden. Und dann geht es ins Appartement, wo meine Begleiterin ja auch schon wartet, selbst vor zwei Tagen operiert. Da machen wir dann ein kleines Lazarett auf.
Soviel für heute.  Die nächsten Tage werde ich sicher mehr und ausführlicher berichten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen