Mittwoch, 20. Februar 2013

20.02.2011: Familienouting

Der 20.02.2011 ist für ein ganz besonderer Tag gewesen. An diesem Tag habe ich meiner Frau erklärt, was eigentlich mit mir los ist. Wir haben ein einen ganzen Abend zusammengesessen und uns über so vieles bislang Unausgesprochenes unterhalten. Es ist uns gelungen unsere Beziehung zueinander neu zu gestalten und so konnten wir viele Dinge in den letzten beiden Jahren gemeinsam und mit gegenseitiger Unterstützung durchstehen. Und natürlich gab und gibt es viele weitere Gespräche.
Dafür bin ich unendlich dankbar. Dass unsere Familie nicht zerbrochen ist, ist für mich das größte Geschenk. Es hat keine geringere Bedeutung als das Versprechen, welches wir uns gegeben haben als wir geheiratet haben. Und ich weiß auch, dass das keineswegs selbstverständlich ist.
Vielen Dank, ich freue mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen