Sonntag, 17. Februar 2013

5. Tag: Ende der Bettruhe

Heute morgen wieder Visite von Dr. Suporn. Jetzt ist der 5. Tag und ich darf in Begleitung einer Schwester ein wenig laufen. 2 bis 3 mal am Tag. Immerhin. Als ersteres will ich zur Toilette - ich hatte ja seit der OP keinen Stuhlgang und habe mich mit dem Essen auch entsprechend zurückgehalten. Er hat mir aber wenig Hoffnung gemacht: Durch das Vaginal-Package ist der Ausgang zumindest erschwert und ich darf auch nicht viel drücken. Wenn ich Pech habe heißt das bis Dienstag warten!
Die zweite Aktion wird Duschen. Das ist auch mehr als überfällig. Auch hier ist wieder alles perfekt vorbereitet: Eine entsprechende antisptische Waschlotion ist da genauso wie alles andere was so gebraucht wird.
Außerdem habe ich mir durch die blöde Klimaanlage jetzt doch noch eine Erkältung eingefangen, bekomme jetzt aber direkt Medikamente dafür. Das ist halt der Vorteil wenn der Arzt nicht weit ist.

Heute nachmittag kam Miriam vorbei und auch noch Besuch aus Belgien und Australien. Es ist halt International. Schön finde ich, dass sich hier so viele umeinander kümmern.
Mein Nachmittagsspaziergang hat sich dann auf zwei mal duch das Zimmer beschränkt. Das ging aber eigentlich ganz gut. Ich hoffe, dass ich morgen mal einen längeren Ausflug über den Flur machen darf.

Heute abend habe ich wieder leichtes Fieber (37,8), auch da hoffe ich dass das im Griff bleibt.
Vom Abendessen habe ich genauso wie vom Mittagessen nur ein Drittel gegessen. Ich muss ja jetzt doch noch 1 1/2 Tage durchhalten.

 Bei mir sind erste Beschwerden eingegangen, ich hätte ja heute noch nichts geschrieben. Na ja, dafür muss ja auch erst mal was passieren. Hier ist der Tag jetzt um, ihr in Deutschland habt noch frühen Nachmittag. Also um ein bischen Geduld muss ich doch bitten...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen