Donnerstag, 14. Februar 2013

2.Tag post OP

Da mich jetzt doch enige besorgte Nachfragen erreicht haben: Ja, mir geht es recht gut. Gestern habe ich den ganzen Tag verschlafe -  da macht sich wohl das Morphin bemerkbar. Und so richtig Lust was zu schreiben war dann auch nicht.
Der Tagesablauf scheint hier immer gleich zu sein: Um 6 Uhr Überfall der Schwestern mit Blutdruck, Puls Temperatur. Jede macht ihrs, und so sind sie schnell wieder draußen.
Dann kommen noch ein paar verbei um sich nach meienm Wohlbefinden zu erkundigen. Dazwischen dannn die MA von Dr. Suporn, die auch mal etwas mehr englisch spricht.
Dr. Suporn kommt pünklich um 8:00 Uhr für die Visite.
Gestern nachmittag gab es dann plötzlich etwas Leben hier. Ich meinen üblichen Hautausschlag bekommen und konnte niemandem begreiflich machen, dass das weder juckt noch wegtut. Außerdem hatte ich leichtes Fieber. Na ja, Schmerzen sowieso.
Mit den Schmerzen ist das sowieso irgendwie lustig. Da tut mir irgendwas in der Penisspitze weh, von der ich aber genau weiß, dass sie jetzt ganz sowanders ist. Oder die Haus vom Penis (normalerweise halt außen, die jetzt die Innnenseiten der großen Schamlippen sind.Ml sehen, wie sich das so anfühlt, wenn da mal abgeheilt ist und auch angfasst werden darf.

So für mich wird es jetzt mal etwas Zeit mich wieder anders hinzulegen. Schön, dass so viele mitlesen und bei mir sind.

1 Kommentar:

  1. ... ich wünsche Ihnen weiter gute Besserung und bin froh zu lesen, dass Sie 'das Gröbste' offensichtlich ohne Komplikationen hinter sich gebracht haben.

    Ich drücke Ihnen weiter die Daumen aus dem Rheinland und freue mich, Weiteres zu lesen.

    Beste Grüße

    B. Breuer

    AntwortenLöschen