Dienstag, 12. Februar 2013

OP-Tag

vor rund 10 Stunden bin ich in den OP gebracht worden, seit gut 3 Stunden wieder (erstaunlich) wach. Und tatsächlich kann ich einpaar Zeilen schreiben.
Gestern abend gab es noch ein paar Einläufe zur Darmreinigung und eine Intimrasur.
Schlafen ist bei den harten Betten trotz zweiter Matratze nicht sooo entspannend. Um 6 Uhr wecken. 3 Schwestern stürmen das Zimmer: eine misst den Blutdruck, eine die Temperatur und die dritte den Puls. Und dann waren sie auch shon wieder weg.
Ich habe dann erst mal gemütlich geduscht und anschließend bis um 8 ein Paar Kapitel aus dem 2. Band der Panemtrilogie gelesen. Ja, und dann ging es los. Im OP-Saal war erste einmel ein ganzer Bienenschwarm von Schwestern, die mich auf die OP vorbereitet haben. Dr. Supon kam, hat das erste Foto gemacht. Und dann ging das Licht aus. Jedenfalls für mich.

Und jetzt liege ich hier und versuche ein wenig zu schreiben. Das klappt aber erstaunlich gut, auch wenn es mir jetzt etwas zu viel.

Daher morgen mehr!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Gruß an Aey oder wer immer Dich durch die Nacht begleitet.

    Lieben Gruß
    Gesine (die vor ziemlich genau 4 JAhren dort lag)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Frau Sandra ....

    und alles Gute!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen