Freitag, 8. Februar 2013

Abflug

Heute morgen noch beim Friseur, anschließend die Augenbrauen machen lassen.  Heute mittag noch ein paar Stunden mit der Familie.  Immer wieder der Check der Stausituation auf der A3. War aber kein Stau. Gepäck ins Auto, 15:30 Uhr ging es los. Pünktlich um 5 am Flughafen.  Meiner Frau gezeigt, wo Sie mich in vier Wochen abholen soll. Zum Check in, Gepäck ist schon mal auf der Reise. 
Dann habe ich meine Frau verabschiedet - das war schon ein seltsames Gefühl.  So lange war ich noch nie ohne Familie unterwegs.
Dann zur Gepäckkontrolle, Passkontrolle und zum Flugsteig B48. Gerade in dem Moment legt das Flugzeug an.

Ich bin auf dem Weg nach Thailand.  Fast. So richtig kann ich es noch gar nicht glauben. Aber es ist berührend.

2 Kommentare:

  1. ...und diese Rührung, diese Emotionalität in diesen wichtigen Tagen für Dich kommt rüber. Vielleicht eher zwischen den Zeilen, aber ich verspüre bei jedem Deiner Einträge eine leicht Gänsehaut. Und doch enthält Dein Blog auch nüchterne, meist gut recherchierte und durchdachte Fakten. Ich lese es wirklich sehr gern.
    Sandra, ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles Gute; hoffe, daß die Dinge so verlaufen, wie Du es Dir wünschst.

    Yva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Yva. Ich freue mich, dass Du mitliest und die nächsten Wochen bei mir bist.
      Ich weiß, dass auch einige mitlesen, die selbst mit dem Gedanken spielen nach Chonburi zu gehen. Insofern hoffe ich, dass ein paar Fakten auch ganz hilfreich sein können. Und die Fragen, die gestellt werden (auch im real life) ähneln sich doch sehr stark.
      Nochmals vielen Dank für die guten Wünsche. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich hier in sehr guten Händen bin.
      Sandra

      Löschen